Funktionen neu definieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionen neu definieren

    Hallo allerseits

    Ist es möglich Funktionen neu zu definieren, wenn diese schon definiert wurden. Normalerweise kommt in so einem Fall eine Fehlermeldung(Cannot redeclare...)

  • #2
    Re: Funktionen neu definieren

    Original geschrieben von Melligem
    Hallo allerseits

    Ist es möglich Funktionen neu zu definieren, wenn diese schon definiert wurden. Normalerweise kommt in so einem Fall eine Fehlermeldung(Cannot redeclare...)

    Nein geht nicht, steht doch auch inner Fehlermeldung.

    Nimm doch einfach nen anderen Funktionsnamen.

    Kommentar


    • #3
      Der Witz daran ist eben, dass ich die Funktion überschreiben will und ein anderer Name sinnlos ist. Naja, wenns nicht geht, so muss ich halt die Funktion umschreiben,

      Kommentar

      Lädt...
      X