Informationen vom Surfer herausfiltern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen vom Surfer herausfiltern

    Hallo,
    ich habe mir ein kleines Programm programmiert das mir verschiedenen Informationen vom User geben soll bzw. dem User sichtbar sind.

    aber er sagt das da Fehler drinne sind und wenn ich eine zeile lösche, ist der fehler auch in der nächsten zeile.

    PHP-Code:
    <?
    echo ("Ihr Browser: $HTTP_USER_AGENT<br>")
    echo ("Ihre IP: $REMOTE_ADDR<br>")
    echo ("Ihre Port-Nummer: $REMOTE_PORT<br>")
    echo ("Ihr Hostname: $HOSTNAME<br>")
    echo ("Ihre Referer: $HTTP_Referer<br>")
    ?>
    Das ist der Code, wo ist da der fehler?

    Mason1990

  • #2
    und was das für ein fehler war, dürfen wir raten?

    informiere dich über register globals. und wie man an diese infos richtig drankommt.

    Kommentar


    • #3
      Ich liebe diese Leute die 3000 Beiträge haben und PHP auswendig können. Das hier ist soweit ich weis ein Hilfe Forum

      Was soll ich sonst machen? Ich habe mein Buch Php 4 für dummies kreuz und quer geblätert und alles genau sogar dann abgeschrieben aber es ging nciht.

      Auf deien Hilfe kann ich verzichten du brauchst in meine Threads auch net Posten

      Mason1990

      Kommentar


      • #4
        geht klar, chef.

        Kommentar


        • #5
          Wie schön, es zeigt sich doch mal wieder, dass die mit der wenigsten Ahnung meistens die größte Klappe haben ...

          Und jemand, der noch nicht mal die Befehle mit einem Semikolon abzuschließen in der Lage ist, will behaupten, er habe ein Script selbst erstellt?

          Aber wenn dir hilfreiche(!) Antworten nicht in den Kram passen - nicht unser Problem. *close*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X