SESSION nur noch 'lokal' gültig....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SESSION nur noch 'lokal' gültig....

    Mein WebHoster macht grade grössere Veränderungen.
    Ich ziehe z.B. auf ein neuen Server der nicht so ausgelastet ist wie der jetztige.
    Nur habe ich seid heute morgen das Problem das meine Sessions nicht mehr gehen!

    Bzw. sie gehen schon, nur wenn ich in einem Scriot in die Session was reinschreiben tu ist sie an der nächsten Seite wieder leer!

    Ich habe bereits mein WebHoster kontaktiert, wollte aber nur mal Nachfragen ob das so überhaupt möglich ist ?

    Ich meine, ich sehe es das es Möglich ist, nicht aber das es an meinen Scripts liegt......

    Wenn Session geht dürfte das so ja nicht der Fall sein das diese sich nichts 'merken' kann ??

    Session geht aber, im selben Script gebe ich testweise den Inhalt aus und der ist ok!
    Im nächsten Script gebe ich den Inhalt aus und der ist leer!
    Ich kann mich z.B. gar nicht mehr anmelden!
    Bis letzte Nacht ging das aber! Und ich habe an meinem Code nichts derartiges verändert.....

    Muss am neuen Server, richtig ?

  • #2
    Muss am neuen Server, richtig ?
    sehr wahrscheinlich. aber warte ab, was der hoster dir antwortet und untersuche das phpinfo() auf veränderungen.

    Kommentar


    • #3
      Ich meine, ich sehe es das es Möglich ist, nicht aber das es an meinen Scripts liegt......
      Naja, ob es am Script liegt, oder doch an den Einstellung ist so schwer zusagen. Fakt ist, dass deine Einstellungen nicht kompatibel zu deinem Script sind!

      Kommentar


      • #4
        WebHoster hat gemeint bis zum 1.10 soll alles wie gewohnt sein!
        Zu meiner Session konnte er mir aber nichts sagen weil er sich da nicht soo auskennt.......


        Aber, OHNE mein ZUTUN geht es plötzlich nicht und auf dem localen Entwicklungsserver funktioniert alles auch noch einwandfrei!

        FAKT: es muss am neuen Server liegen........,oder ?

        Kommentar


        • #5
          *rofl*

          Sicher, dass du bei einem Hoster bist, und nicht bei deinem Nachbarn, der sich aufgrund mangelnder Freunde als Feierabendhoster betätigt? Gott oh Gott.

          Wenn du nichts verändert hast, muss etwas anderes verändert worden sein. Was das ist, können wir schlecht hellsehen. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Jedenfalls ist diese Veränderung vermutlich die Ursache für dein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X