INPUT PASSWORD ohne (Passwort Speichern ) Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INPUT PASSWORD ohne (Passwort Speichern ) Abfrage

    Wie kann ich es anstellen, dass wenn ich ein Formular habe mit einem TEXTFELD Für den Username und ein Feld fürs PAsswort, ohne dass ich beim Losschicken der Daten abgefragt werde, ob ich die Formulardaten speichern wöllte ( IE6 oder Mozilla Firefox )
    ?

    Danke im Voraus

  • #2
    du musst es im browser ausschalten, afaik gibt es dafür keine möglichkeit, es von der seite aus zu beeinflussen.

    Kommentar


    • #3
      schade

      Genau das war nämlich mein Ziel.

      Habe ein PHP Programm online laufen. Da sind daten drin, die nicht jedem etwas angehen.

      Das Programm wird von Technikern gebraucht, die dann bei kunden schnell auf meine Internetseite zugreifen, um sich dort dann die nötigen Daten rauszuziehen.

      Tatsache ist. JEdesmal werden die Techniker ( ich auch ) gefragt , ob man das PW speichern will. In aller Eile kann es dann schon mal vorkommen das jemand JA klickt ohne es zu merken. Dann könnte dann nämlich der Kunde in unseren Daten schnüffeln.

      Also Fazit besser diese Funktion irgendwie beeinflussen, bevor das Problem auch nur entstehen kann. Aber du sagst es geht nicht. Das ist dann wirklich schade.

      Kommentar


      • #4
        Re: INPUT PASSWORD ohne (Passwort Speichern ) Abfrage

        Schau mal, ob's damit funktioniert:
        http://aktuell.de.selfhtml.org/tipps.../autocomplete/
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          SUPER

          Danke , hat funktioniert.

          Schnell nochmal die Lösung für andere :

          <form action="....." method="....." autocomplete="OFF">

          Danke

          Kommentar


          • #6
            stimmt, davon hab ich auch mal was gelesen. mann muss nur schauen, in wiefern das von den clients unterstützt wird.

            Kommentar


            • #7
              STIMMT

              Aber in meinem Fall wird garantiert nur IE6 oder Mozilla Firefox benutzt

              Kommentar

              Lädt...
              X