Gute Homepage Grafiken, wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Homepage Grafiken, wo?

    Ich bin auf der Suche nach kleinen Homepagegrafiken wie z.B. kleinen Lupen, kleine Personen Bilder. Leider habe ich bis jetzt noch nicht dazu gefunden. Ich gebe euch mal ein paar Beispiele was ich meine:



    Da ich nicht weis wie man solche Grafiken erstellt wären Tutorial Seiten natürlich ebenso gut wie Seiten mit fertigen Bildern.
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    man benutze die google bildersuche mit z.B. "icons" als suchwort
    da bekommt man richtig tolle sachen raus - teilweise
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Hinweis: achte dabei gleich auf's Copyright bzw. die Lizenz
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Seiten mit guten, lizenzfreien Fotos:

        www.aboutpixel.de
        www.photocase.com
        www.sxc.hu

        für Icons vielleicht auch einfach mal Schriftenarchive durchforsten nach geeigneten Dingbats
        [color=#495a74].: www.pixochrome.de :. Webdesign / Mediendesign / Grafikdesign @ Hamburg[/color]

        Kommentar


        • #5
          Oder die Icons von hier:
          http://tango-project.org/Tango_Icon_Gallery

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von matz0r
            Oder die Icons von hier:
            http://tango-project.org/Tango_Icon_Gallery
            hübsch sind die!

            Ich hab grad auch die Icons wiedergefunden, die ich mir letztens runtergeladen habe:

            http://www.creatingonline.com/webmas..._templates.htm

            -> Free Icon Set (sind noch mehr drin als die, die im Preview angezeigt werden)

            edit: Noch eins funden:

            http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/
            Zuletzt geändert von Lucretia; 28.10.2005, 10:23.
            [color=#495a74].: www.pixochrome.de :. Webdesign / Mediendesign / Grafikdesign @ Hamburg[/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X