ftp_funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp_funktionen

    mein provider erlaubt keine funktionen mehr auf exec-basis. nun habe ich vor langer zeit ein script geschrieben, dass meine bilder archiviert und dazu ordner erstellt. da die funktion mkdir nicht mehr erlaubt ist wollte ich sie durch ftp_mkdir ersetzen. die frage ist: kann ich das oder muss ich erst eine ftp-verbindung herstellen? welche argumente erwartet ftp_mkdir? ( ich weiss, ftp_stream und zielordner), was ist ftp_stream?

  • #2
    The link identifier of the FTP connection.
    KLingt, als würde es sich um das Ergebnis einer Connection-Funktion handeln, evtl. ja sogar ftp_connect

    Zwischen ftp_connect und ftp_mkdir brauchst du übrigens noch ftp_login
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      muss ich mich immer uaf dem ftp-server einloggen um ftp-funktionen ausführen zu können?

      Kommentar


      • #4
        Musst du dich ins Auto setzen, um damit fahren zu können?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X