PHP Code in Textfeld ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Code in Textfeld ausgeben

    Moin, ich hab bereits die SuFu bemüht, da kam auch ein Thread raus aber mein Problem ist ein bissl anders.

    Also ich hab ein HTML Dokument von dem ich per POST Daten verschicke an ein PHP Script. Das PHP Script verwertet die Daten. Jetzt will ich die Daten wieder unter den Eingabefeldern in einer "textarea" wieder ausgeben.

    ABer wie mach ich das jetzt das die Daten von PHP wieder zu HTML zurückkommen, denn der PHP Code is ja ausgelagert ...

    Hab was von "value" gehört, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    mfg
    Tischler

  • #2
    PHP-Code:
    <input type="text" value="<?php echo $eine_variable_egal_woher?>" name="txtName" />

    Kommentar


    • #3
      Jo, danke für deine Antwort.

      Ich probiers gleich mal aus.

      //edit
      JEtzt hat sich ein anderes Problem aufgetan. Wie mach ich das das PHP-Script, an welches die Daten mit POST gehen, nicht aufgerufen wird, sondern nur ausgeführt wird? D.h das der Benutzer immer auf der HTML Seite bleibt und die Ausgabe in der "textarea" Box sieht.

      mfg
      Tischler
      Zuletzt geändert von tischler23; 29.09.2005, 19:02.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von tischler23
        JEtzt hat sich ein anderes Problem aufgetan. Wie mach ich das das PHP-Script, an welches die Daten mit POST gehen, nicht aufgerufen wird, sondern nur ausgeführt wird? D.h das der Benutzer immer auf der HTML Seite bleibt und die Ausgabe in der "textarea" Box sieht.
        stichwort: affenformular.
        stichwort: ajax.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X