downlist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • downlist

    ich habe mir einige toplist-scripts angeguckt (auch "toplist" von http://projects.sourceforge.no/ da es am einfachsten erscheint) aber ich als php-unwissenden habe folgendes problem:

    ich möchte ein DOWNlist haben, also ein toplist wo die ab WENIGSTEN angeklickten OBEN sind, so dass eben die wenig besuchten seiten bessere chancen haben als die häufig besuchten.

    gibt es ein weg, wie ich das (z.b. eben mit obengenannten "toplist" script) machen kann?

  • #2
    Erweitere doch einfach die entsprechende SQL-Abfrage:

    [FONT=courier new] ... ORDER BY click_in ASC[/FONT] oder [FONT=courier new]DESC[/FONT]
    bzw.
    [FONT=courier new] ... ORDER BY click_out ASC[/FONT] oder [FONT=courier new]DESC[/FONT]

    Dann solltest du das gewünsche Resultat erhalten.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X