IE und FF verschieden: Problem IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE und FF verschieden: Problem IE

    Hi,

    auf Link versuche ich meine Homepage völlig neu zu gestalten. Unter Firefox sieht es ja schon ganz schnucke aus, allerdings mach IE aus dem Menü eine chaotische Schriftgröße. Ebenfalls nicht ganz ok ist die Überschrift im Banner. Könnte jemand spontan sagen woran es liegt?

    Gruß

  • #2
    http://validator.w3.org/check?verbos...alko-jeske.de/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ähm das ist doch nicht dein ernst, oder?
      guck dir mal deinen quelltext an. das kann doch nicht funktionieren ( auch wenn es mich wundert das der ff da was anzeigt ).
      MfG,
      MrBona

      Kommentar


      • #4
        Nun ja, da ich mich nicht SOOO gut mit den Validationen auskenne und mit der Fehlermeldung relativ wenig anfangen kann, wäre Hilfe nett. Woran könnt es den liegen?

        Nachtrag: Ich habe den Code noch etwas entmüllt, aber die Fehlermeldung bleiben dieselben. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe mir mal den Code erneut validiert, allerdings gibts bei mir keine Zeile 59 mehr?

        Im Übrigen wurde der Quelltext lediglich angepasst, so wahnsinnig viel wurde von mir nicht geändert.

        Nachtrag 2: Ich habe einfach eine Font-size: 12pt hinzugefügt und fertig hat sich die sache. Mit der Validierung werde ich aber trotzdem noch mal kämpfen müssen!
        Zuletzt geändert von Pandy; 04.10.2005, 21:45.

        Kommentar


        • #5
          allerdings gibts bei mir keine Zeile 59 mehr?
          Aber 58 und 60 gibts? Wie heißt dann die dazwischen - 58a?

          Zum besseren Validieren fängst Du am besten mit dem Doctype an.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Zum Glueck sind wir nicht in Japan, da wuerde bei ihm jede Zeile mit "4" fehlen *g*.

            In vielen Fluggesellschaften ist das genauso, da gibt es auch keine Reihe 13. Ich frag mich warum... gehen die Leute die in Reihe 14 anstatt 13 sitzten nicht mit drauf, wenn so ein suesser Flieger mal wieder vergisst genug zu tanken??
            Immer schoen den Quelltext brechen....
            Sorry: UMBRECHEN!

            Kommentar

            Lädt...
            X