internet explorer druckt den hintergrund nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet explorer druckt den hintergrund nicht

    hallo,

    ich hab ein layout mit css entworfen. (css hintergrundfarben hauptsächlich)

    wenn ich das mit dem internet explorer durcken will dann ist alles weiss. kann ich dem irgendwo mitteilen das er auch den hintergrund drucken soll?

    ich hab schon versucht spezielle druck css dateien anzugeben mit media="print" usw. aber das willa nicht.

    firefox schaft das ohne probleme aber dem internet explorer bekomm ichs nicht beigebracht.
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

  • #2

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...ckground&meta=

    hättest du auch mal selbst suchen können?

    Kommentar


    • #3
      ich hab schon versucht spezielle druck css dateien anzugeben mit media="print" usw. aber das willa nicht.
      Wenn du das schon versuchst, dann versuch lieber mir ne vernünftige Druckversion anzubieten, anstatt mir irgendwas druckerunfreundliches anzudrehen.

      Kommentar


      • #4
        naja gesucht hab ich ja. aber nichts gefunden.
        und auch dein link hat dem problem keine verbesserung gebracht.

        es ist kein html background:

        Code:
        <table><tr><td bgcolor="#CCCCCC"> some text </td></tr></table>
        sondern eben CSS:
        Code:
        <style type="text/css">
        td { background-color: #CCCCCC; }
        </style>
        <table><tr><td>some text</td></tr></table>

        so und diesen hintergrund da den CSS hintergrund den druckt der nicht mit.


        @ tobi
        ich möchte den hintergrund drucken, ob das druckerfreundlich ist oder nicht stört mich nicht. später zum bearbeiten ist es mit farbe besser... es geht hier nicht darum ob ein layout ohne farben evtl. besser wär sondern das ich es mit farben brach
        Zuletzt geändert von ilch; 05.10.2005, 15:56.
        meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

        http://www.ilch.de

        Kommentar


        • #5
          es ist kein html background, sondern eben CSS.
          Welchen Unterschied macht das?

          @ tobi
          ich möchte den hintergrund drucken, ob das druckerfreundlich ist oder nicht stört mich nicht. später zum bearbeiten ist es mit farbe besser... es geht hier nicht darum ob ein layout ohne farben evtl. besser wär sondern das ich es mit farben brach.
          Dann sag das deinem Browser! Die Links hat das Antibiotikum dir bereits gepostet!

          Kommentar

          Lädt...
          X