3 spalten layout ich bekomms einfach nicht hin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 spalten layout ich bekomms einfach nicht hin

    Hi,
    ich habe ein problem und zwar versuche ich seit geraumer zeit ein 3spalten layout zu machen, aber scheiter immer an gewissen dingen.

    und zwar möchte ich das dieses layout entweder 100% breit ist oder eben eine gewissen pixel anzahl. allerding sollte die linke und rechte spalter sich nicht verkleinern wenn man den browser zusammen schiebt. Die mittlere spalte sollte sich nur bis zu einem bestimmten punkt verkleinern und dann sollte sich der scroll balken unten verlängern.

    Ich hab atm das problem das entweder die mittlere spalte aufeinmal unter der linken ist wenn man den browser zusammen schiebt oder das alle 3 spalten über ein ander gequetscht werden wie hier zb http://www.css4you.de/wslayout1/ex0010.html

    könnt ihr mir evtl bei diesem problem helfen?

    MfG
    Nascar

  • #2
    Re: 3 spalten layout ich bekomms einfach nicht hin

    Klingt so, als ob du eine min-width für body angeben solltest.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X