Upload Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Probleme

    Hi,

    ich mache einen File Upload mittels einem HTML Formular (<input name="userfile" type="file">).
    Der Upload und auch die weitere Verarbeitung der hochgeladenen Datei funktioniert problemlos. Was ich nicht hinbekomme, ist es sofort nach Klick auf den Absenden Button eine entsprechende Meldung auszugeben, dass das File hochgeladen wird.

    Ich bekomme frühestens eine Meldung, nachdem das File komplett hochgeladen wurde. Ich habe es schon mit einer Umleitung probiert (das Formular ist ein anderes File, als das Script für die weitere Verarbeitung), komme aber auch hier nicht weiter.

    Was kann ich tun?
    Javascript-Lösungen möchte ich wenn möglich ausschließen

  • #2
    javascript.

    Kommentar

    Lädt...
    X