Content von anderem Server holen, Problem mit .htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content von anderem Server holen, Problem mit .htaccess

    Ich hab so einen typisch verkorkste Kundenwunsch zu erfüllen:

    Jemand hat einen haufen Videos (ja, ihr könnt es euch denken) gekauft ink. dem Recht sich die direkt von dem anderen Server zu ziehen innerhalb seines Angebotes.

    So, das Problem ist jetzt, das ich nicht weiß ob es geht und wenn es geht wie es geht, die Videos die in einem passwortgeschützem (durch .htaccess) Bereich liegen zu holen, via php zu holen.

    Wäre das .htcacces-Problem nicht da wäre es mir auch klar.

    Ideen?

    FTP ist eventuell eine Alternative. Darüber werde ich morgen mit ihm quatschen. Aber ich hab die Befürchtung er kann damit nix anfangen...
    Zuletzt geändert von burzum; 11.10.2005, 00:32.

  • #2
    Soetwas lässt sich mit fsockopen realisieren.

    bringt dir direkt treffer ( htaccess + fsockopen )
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Content von anderem Server holen, Problem mit .htaccess

      Eigentlich solltest du jede PHP-Funktion dazu nutzen können, die den url_fopen_wrapper nutzt.
      http://www.php.net/manual/de/wrappers.http.php
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X