Fortlaufend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortlaufend

    Hallo lieber Forumanwender...

    folgendes problem , ich hab mich nach langer zeit ma wieder an Fireworks gesetzt und eins kleines design für meine Page entworfen.
    Zusehen unter www.diggicell.de/Comic/

    Nun kommt es öfters mal vor dass der Content länger ist als das vorgebene Design , und mich würde es interessieren wie ich das design fortlaufend umschreiben kann. Habs mal gewusst , aber komme selbst nach langem überlegen nicht mehr darauf.

    Danke für eure Hinweise....

    yourz Diggicell
    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
    (Henry Mon)


    http://www.diggicell.de

    Nun auch mit neuen Inhalten

  • #2
    und mich würde es interessieren wie ich das design fortlaufend umschreiben kann.
    Definiere!

    Entweder verwendest den zu streckenden teil als background, so dass er sich "fortlaufend" wiederholt.

    Oder du fügst da n Div ein, welches Scrollbar ist. Dann hast du aber die Scrolleiste drin.

    BTW: Mach deine Sig bitte mindestens zwei zeilen kleiner.

    BTW2: Spars dir doch einfach. das alte Design sieht weitaus übersichtlicher aus.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte ja nun gesagt, Slice es, ersetze den mittleren Kern Bereich durch Tabelle/Zelle inkl Background, aber ich glaube, ich würde bei solch einer Antwort einen auf 'n Deckel kriegen..

      Kommentar

      Lädt...
      X