Daten in 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten in 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!

    Hallo!

    Bin totaler Anfänger in PHP und MySQL und brauche dringend Hilfe!

    Ich möchte meine Daten in jeweils 2 Tabellen nebeneinander ausgeben.
    Habe das Script bisher eher aus verschiedenen Anleitungen zusammengefügt als selbst geschrieben.

    Hier mein bisheriges Script:

    PHP-Code:
     <? include ("inc/pass.inc"); ?>

     <? include ("inc/header.inc"); ?>
          
              <?
    $db = mysql_connect ($localhost, $user, $password) or exit ("Keine Verbindung hergestellt!");
        mysql_select_db ("anmeldung") or exit ("Keine Verbindung hergestellt!");


    $abfrage = "SELECT team_ID, teamname, email, captain, c_klasse, 1_mitspieler, 
        1_klasse, 2_mitspieler, 2_klasse, 3_mitspieler, 3_klasse, ersatzspieler, e_klasse
    FROM teams ORDER BY team_ID ASC";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage, $db);
    while ($data=mysql_fetch_assoc($ergebnis))

        {
        
    //Datensätze in immer 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!    
        
        
        
        
    //"$row->team_ID, $row->teamname, $row->email, $row->captain, $row->c_klasse, $row->1_mitspieler,
            //$row->1_klasse, $row->2_mitspieler, $row->2_klasse, $row->3_mitspieler, $row->3_klasse, $row->ersatzspieler, $row->e_klasse <br> ";
        }
        mysql_close ($db);
    ?>
              <? include ("inc/footer.inc");?>
    vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!

  • #2
    1. umbrich deinen code
    2. benutz mal die suche nach "spaltenweise"
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      tud mir leid, musst du mir bitte schon ein bisschen näher bzw. einfacher erklären!

      Kommentar


      • #4
        was muss Wurzel denn hiervon oder davon erklären?

        Kommentar


        • #5
          Sorry bin nicht ganz mitgekommen!

          Kommentar


          • #6