Daten in 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten in 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!

    Hallo!

    Bin totaler Anfänger in PHP und MySQL und brauche dringend Hilfe!

    Ich möchte meine Daten in jeweils 2 Tabellen nebeneinander ausgeben.
    Habe das Script bisher eher aus verschiedenen Anleitungen zusammengefügt als selbst geschrieben.

    Hier mein bisheriges Script:

    PHP-Code:
     <? include ("inc/pass.inc"); ?>

     <? include ("inc/header.inc"); ?>
          
              <?
    $db = mysql_connect ($localhost, $user, $password) or exit ("Keine Verbindung hergestellt!");
        mysql_select_db ("anmeldung") or exit ("Keine Verbindung hergestellt!");


    $abfrage = "SELECT team_ID, teamname, email, captain, c_klasse, 1_mitspieler, 
        1_klasse, 2_mitspieler, 2_klasse, 3_mitspieler, 3_klasse, ersatzspieler, e_klasse
    FROM teams ORDER BY team_ID ASC";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage, $db);
    while ($data=mysql_fetch_assoc($ergebnis))

        {
        
    //Datensätze in immer 2 Tabellen nebeneinander ausgeben!    
        
        
        
        
    //"$row->team_ID, $row->teamname, $row->email, $row->captain, $row->c_klasse, $row->1_mitspieler,
            //$row->1_klasse, $row->2_mitspieler, $row->2_klasse, $row->3_mitspieler, $row->3_klasse, $row->ersatzspieler, $row->e_klasse <br> ";
        }
        mysql_close ($db);
    ?>
              <? include ("inc/footer.inc");?>
    vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!

  • #2
    1. umbrich deinen code
    2. benutz mal die suche nach "spaltenweise"
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      tud mir leid, musst du mir bitte schon ein bisschen näher bzw. einfacher erklären!

      Kommentar


      • #4
        was muss Wurzel denn hiervon oder davon erklären?

        Kommentar


        • #5
          Sorry bin nicht ganz mitgekommen!

          Kommentar


          • #6
            Dann nimm dir etwas mehr Zeit, um zu versuchen es zu verstehen.

            Dass ein Anfänger sofort und augenblicklich weiß, was er zu tun hat, erwartet keiner - aber Leute, die zwei Minuten nach einer durchaus als hilfreich anzusehenden Antwort schon mit "kapier ich nich', erklär mal noch ausfürhlicher' (und zum x-ten Mal) kommen, die sind reine Nervensägen - oder willst du mir etwa erzählen, dass du dir in diesen zwei Minuten bereits ausführliche und eigene Gedanken über das Problem gemacht hast?


            P.S.: Und vor deiner nächsten Antwort brichst du bitte den Code in deinem ersten Posting um, so wie es in den Regeln steht. Wenn nicht, wandert der Thread gleich auf die Müllhalde.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X