mTc - ManageTheClub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mTc - ManageTheClub

    Zur Verwirklichung eines Browser-Games, suche ich ein oder auch zwei motivierte PHP-Programmierer.
    Hier mal eine kurze Übersicht:

    Name: mTC - ManageTheClub
    Genre: Fussball-Manager

    Wieso ein Fussball-Manager ?
    Es handelt sich nunmal um "König-Fussball". Ich denke, dass es trotz der größeren Zahl an bereits exisitierenden Fussball-Managern noch einen Markt für gibt.
    Ebenso ist es halt eins meiner Lieblings-Genre und ich würde es daher sehr, sehr gerne selber spielen

    Was zeichnet "meinen" Manager von den anderen aus ?
    An dieser Stelle nur kurz ein paar Punkte:
    - Spieler kann sich "präsentieren"
    - Transfersystem im Stile von Ebay
    - für ein Browser-Game ansehnliche/spannende Torszenen
    - von vornherein auf unterschiedliche Sprachen ausgelegt --> später "richtige" Champions-League mit z.B. dt. Club gegen engl. o.ä.
    ...

    Was solltest du können ?
    Wie bereits erwähnt, suche ich zunächst nach 1 oder 2 fähigen PHP-Programmierern.
    Erfahrungen in der Spieleentwicklung sind nicht notwendig (hab ich ja auch nicht ). Ihr solltet aber selbstkritisch einschätzen können, ob ihr wirklich soweit fit in PHP + MySQL seid.
    Zunächst soll auch alles erst "text-mässig" aufgebaut werden - d.h. der grafische Aspekt kommt später.

    Gibt's da was zu holen ?
    Außer zunächst Spaß an der Sache und Erfahrung erstmal nix
    Falls das Projekt später Erfolg haben sollte, würden natürlich sämtliche Werbe-Einnahmen (wofür ich einige Ideen habe) geteilt werden.
    Dies sollte aber nicht im Vordergrund stehen, denn ob es wirklich jemals dazu kommt, dass da finanziell was zu holen ist - who known's

    Das wär's dann soweit auch erstmal.
    Falls ich jemanden dafür interessieren konnte, könnt ihr euch gerne bei mir, mit Beschreibung der PHP-/MySQL-Erfahrungen, unter NOmTc_mailSPAM@web.de (NO + SPAM löschen) melden.
    Natürlich ansonsten auch hier im Thread
Lädt...
X