avi einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • avi einbinden

    hallo zusammen,

    ich habe mal kurz zwei fragen:
    1. ich möchte auf einer html-seite ein video im .avi format wiedergeben.

    das ganze soll unter firefox funktionieren. tut es aber nicht, weil das plugin in firefox fehlt. kann mir jemand sagen, wie ich es da reinbekomme? weiss nicht mehr weiter, weil ich sämtliche player installiert habe und es trotz allem nicht wiedergegeben wir.

    2. weiss jemand, wie ich die videowiedergabe ohne steuerelementleiste hinbekomme? egal, was für einen player ich benutze?

    gruss,
    Volker

  • #2
    also um einen film in eine html datei anzuzeigen ist der code
    PHP-Code:
    <embed src="dein_film.avi" width="*" height="*"></embed
    notwendig.
    und ich glaub wenn du kein menu haben willst, dann muss das ganze so aussehen
    PHP-Code:
    <embed src="dein_film.avi" width="*" height="*" menu="false"></embed
    und bei den * halt die richtige größen eingeben.

    cya EmEzz
    http://www.emezz.de.vu

    Kommentar


    • #3
      danke,

      jetzt läuft´s.

      die datei einbinde war letztlich nicht das problem. ich musste aber alle mögli8chen plugins neu installieren...

      gruss,
      Volker

      Kommentar


      • #4
        avi

        Hi,
        ich bin neu hier, habe keinen Plan von php, aber eine HP.
        Ich sag's gleich vorab: Sie ist mit Frontpage erstellt und mit IE funktioniert mein .avi auch, aber nicht mit FF.
        Soddl, nun das Problem: Wie binde ich ein plugin ein (was ist ein Plugin??? Ein Player?) und wie krieg ich dann das Video zum Laufen?
        Ich hoffe, hier bekomme ich mal eine freundliche, deutliche Antwort
        Die Seite zum Thema: http://www.u2.mdg24.com/muenchen.htm .

        Danke schon mal.

        Kommentar

        Lädt...
        X