Html Design enthält lücken!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html Design enthält lücken!?!?

    Hallo.

    Ich weiß nicht, was ich falsche mache. Ich versuche das nun schon seit 1er Stunde hinzubekommen.
    Ich habe folgende Seite:
    http://nsane.de/fileHOST/voting/index.php
    und hier das Sytelsheet dazu:
    http://nsane.de/fileHOST/voting/style.css

    Warum sind da 2 Lücken (sehr gut an der Unterbrechung des Rahmens zu sehen )?

    Danke im vorraus!
    Zuletzt geändert von firstlord18; 16.10.2005, 16:54.

  • #2
    wenn ich meinen code so unübersichtlich auf möglichst wenig zeilen schreiben würde, könnte ich den fehler auch nicht finden...

    Kommentar


    • #3
      w3c ist grad was langsam. aber bevor dir hier weiterhelfen und uns den kopf zerbrechen, solltest du bitte auch die 43 Fehler, die der validator dir anzeigt, beheben.

      Failed validation, 43 errors
      (das ist jetzt nur dein HTML-Gerüst, css hab ich net geprüft.

      Kommentar


      • #4
        :OOO
        ok, ich schau mal nach ...

        edit: also 1 fehler bekomm ich einfach net weg :/ komischerweise wird dieser fehler nur für das erste bild (img ...) angezeigt, und nicht mehr für die nachfolgenden, obwohl ich diese auch mit name="" versehen habe ...
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...pe=Inline&ss=1

        kannst du mir eventuell jetzt helfen?
        DANKE!


        edit2: css is valid: http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...ng%2Fstyle.css
        Zuletzt geändert von firstlord18; 16.10.2005, 16:48.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von firstlord18
          edit: also 1 fehler bekomm ich einfach net weg :/ komischerweise wird dieser fehler nur für das erste bild (img ...) angezeigt, und nicht mehr für die nachfolgenden, obwohl ich diese auch mit name="" versehen [/url]
          You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element.
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TBT
            You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element.
            ja, aber für die nachfolgenden bilder verwende ich das wieder und der fehler taucht nicht wieder auf.
            außerdem stand das davor für onmouseover und onmouseout auch dar, dann habe ich es klein geschrieben, dann hat es gefunzt.

            edit: ich brauche außerdem das name element, da sonst meine mouseover effekte nicht funzen, oder kann ich die auch anders zum funktionieren bringen?

            Kommentar


            • #7
              außerdem stand das davor für onmouseover und onmouseout auch dar, dann habe ich es klein geschrieben, dann hat es gefunzt.
              omfg - wasn wunder!
              edit: ich brauche außerdem das name element, da sonst meine mouseover effekte nicht funzen, oder kann ich die auch anders zum funktionieren bringen?
              id?

              macht das menu doch per css, die bilder haben im html nix zu suchen.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                omfg - wasn wunder!
                jaja is ja k. bin eben net so gut in html, css... noch net ^^


                wie mache ich sowas per css? gehn mouseover effekte auch per css?
                Zuletzt geändert von firstlord18; 16.10.2005, 17:14.

                Kommentar


                • #9
                  mal selbstständig gesucht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    mal selbstständig gesucht?
                    danke






                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, ich dachte halt, weil es leute gibt, die das können... Tschuldigung.

                      http://www.google.com/search?q=mouseover+css

                      Kommentar


                      • #12
                        hm, ja, ich hatte es auch versucht. bin zum selben ergebniss gekommen. habe es leider nicht umsetzten können. besser wäre ein kleines code beispiel gewesen. aber da es nun auch mit meinem ursprünglichen code geklappt hat, die lücken zu entfernen, brauch ich das per css erstmal nicht. eventuell werde ich mir das die nächsten tage trotzdem mal anschauen! aber vorerst wird mir das andere helfen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X