[Funktion] Formmailer erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Formmailer erstellen

    Hallo Leute.
    Ich versuche schon seit einigen Tagen ein PHP-Skript zu erstellen, welches die Eingaben in einem Kontaktformular überprüft.
    Und zwar möchte ich es so haben, dass z.B. das Feld wo der Name hineinsoll nicht leerbleiben soll und dass dort auch keine Zahlen oder Sonderzeichen eingetragen werden können.
    Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.


    Gruß MisterT.

  • #2
    [ ] ich lerne selbstständig die Grundlagen, bei konkreten Fragen hilft man mir hier gerne.
    [ ] verschiebt mich bitte nach Projekthilfe. Lernen mochte schon in der Schule nicht

    Kommentar


    • #3
      Ich habe schon überall nachgeschaut aber nix konkretes gefunden.
      Oder kennt einer von Euch ne ganz gute Seite, wo ich was finden kann?

      Kommentar


      • #4
        Das Manual: strings, var
        Schattenbaum.net
        usw.

        Kommentar

        Lädt...
        X