odbc_pconnect, timeout, sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • odbc_pconnect, timeout, sicherheit

    Hallo,

    bin gerade am Überlegen, ob ich statt odbc_connect eine persistente Verbindung aufbauen soll. Nun sind mir aber noch ein paar Dinge unklar.

    Wenn ich per odbc_pconnect eine Verbindung aufbaue, wie lange ist diese denn gültig bzw. kann ich irgendwo einen Timeout festsetzen (im optimalsten Falle den irgendwie an eine Session binden). Falls nicht, ist sie immer noch gültig, wenn ich z.B. den Browser schließe und wieder öffne und ein Skript ablaufen lasse ? Dies bringt mich auch schon zu Punkt 2 ...

    Wie schaut es denn mit der Sicherheit dabei aus ? Könnte ein anderes Skript, welches ebenfalls auf dem Server läuft, diese Verbindung auch benutzen ?

    Gruß

    le_cheffe
Lädt...
X