webmin: Postfix kann mailq nicht anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webmin: Postfix kann mailq nicht anzeigen

    Hallo zusammen,

    habe hier SuSE 8.2 auf einem Rechner. Webmin ist funktionsbereit und Postfix auch. Habe jetzt zum Testen mal die Verbindung zum MTA rausgenommen, damit die Mails in der mailq bleiben. Das klappt auch soweit - die Mails gehen nicht raus und ich erhalte sie unter Mail Queue aufgelistet. Allerdings kann ich die Mails nicht anschauen - da gibt webmin mir einen 500er Browserfehler zurück "http://MEIN_PINGUIN:10000/postfix/view_mailq.cgi?id=6746D30999" lautet die URL.

    Kann mir jemand sagen wo ich nun anfangen soll zu suchen?! Ich weis ganz sicher, dass es schon einmal geklappt hat ...

  • #2
    habe den Fehler nicht gefunden - aber eine Neuinstallation von webmin hat das Problem gelöst.

    Kommentar

    Lädt...
    X