[JavaScript] Javascript Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Javascript Menü

    Hoi,

    auch auf die Gefahr hin, das nun einige Köpfe wieder rot werden..
    Kennt jmd ein Programm, mit dem ich solch ein Menü erstellen kann?
    Hatte da zb 'Deluxe Tuner', gefiel mir sehr gut, auch wenn es auf English war, leider gabs da Probleme mit der Lizenz.

    Ich hab leider nicht so die Kentnisse von Javascript, so dass ich auf ein Programm angewiesen bin.


    MfG

  • #2
    Heute schon ge--t ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Aj sicher..
      Was man da findet ist grob gesagt, Schrott!
      Mein halber Desktop ist mittlerweile voll von DHTML Menü - Icons, nichts davon taugt was.

      Kommentar


      • #4
        Wie wären denn die genauen Anforderungen? Was genau muss das Menü denn können, was die anderen Dinger, die du ausprobiert hast, nicht können.
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          Im Grunde nichts sensationelles.
          Das sichtbare Menü beruht auf Grafiken, bei 'onmouseover' etc pp sollen die jeweils entsprechenden Submenüs ausklappen.

          Das ganze ist/sollte vertikal angerichtet sein, man sollte eben Grafiken als Hauptbestandteil der Menü-Kategorie anlegen können (war bisher das Problem, da man bei den meisten Tools dies nicht kann, wenn doch war es eine Trial die max 3 SubMenüs zulies).
          Farbe, Hintergrund etc sollte natürlich auch konfigurierbar sein.

          Ich werd nochmal weitergooglen, aber es hätte ja sein können, das jmd mit etwas ähnlichem arbeitet, und dies sensationell gut ist..


          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X