Bitte Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe!!!

    *cleared*
    Zuletzt geändert von james.clyton; 20.10.2005, 13:21.

  • #2
    also ich würde sagen in zeile 210 ist der fehler der die 404 message erzeugt....

    Kommentar


    • #3
      *cleared*
      Zuletzt geändert von james.clyton; 20.10.2005, 13:21.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von james.clyton
        ...ich hätte gerne eine richtige Antwort!

        Falls du das ernst gemeint hast (der Code hat keine 200 Zeilen!!!)
        Falls du deine Antwort auf seinen Post ernst meinst:
        Wir hätten gerne gewußt, was eigentlich garnicht funktioniert. WIR werden deinen Code nicht richtig biegen, das musst du machen - mit der Hilfe von uns vielleicht. Aber um jene zu bekommen, musst du uns auch helfen, indem du uns erklärst was nicht geht, wo dein Problem liegt etc.
        Dein Post verstößt so ziemlich gegen alles was man falsch machen kann. Klick mal den Link ganz unten in meiner Signatur und lies mal von Anfang bis Ende durch, danke
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          *cleared*
          Zuletzt geändert von james.clyton; 20.10.2005, 13:22.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von james.clyton

            $anzahl_seiten = $anzahl_query['total'] div $pro_seite;
            Du willst dividieren? In PHP mit /

            Editiere bitte dein Eingangsposting und brich den Code so um, dass man nicht querscrollen muss - Würd in dem Link von Shurakai drinstehen, den du dir jetzt bitte eingehend durchliest!

            Im übrigen hat dein 'Problem' nix mit SQL zu tun - sowas gehört ins PHP-Forum.
            Zuletzt geändert von Quetschi; 18.10.2005, 22:32.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von james.clyton

              [Um auf deine Verärgerung zurückzukommen: Mein post war wirklich beschissen, aber ich verzweifle bald wirklich mit dem scheiss Code und darum dachte ich, ich poste ihn mal so, vllt schaut ihn einer kurz durch und es liegt an was total banalem! SORRY!]
              Super, endlich mal jemand der seine Fehler einsieht
              Jetzt musst du nurnoch damit klarkommen dass es passieren kann dass du hier mal ziemlich angemeckert wirst, aber dann nicht die Lust verlieren oder die Hoffnung sondern fragen was du besser machen kannst und dann die Posts entsprechend ändern

              Hast ja jetzt deinen Code gut umgebrochen und dein Problem ist - hoffentlich - auch gelöst
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X