Script für Videochat mit Textchat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Videochat mit Textchat gesucht

    hi,
    suche ein Script, mit dem ich einen Videochat mit Textchat VoiceChat einrichten kann, bei dem der Besucher ohne Plugin über seinen Browser zusehen-hören und texten kann.
    Bin nich reich, aber auch kein Nassauer.
    würde mich freuen

    mfg
    Lutz

  • #2
    Hallo,
    es wäre sicher möglich ein solches script zu entwickeln. wir haben eine ähnliche lösung unter www.xxxdream.de realisiert. falls die adrese hier nicht sichbar ist, schreiben sie uns einfach unter email eine mail, dann kann man alles weitere besprechen.
    Scriptinstall.de

    Kommentar


    • #3
      Chat

      Hallo,

      wir haben schon einige Chatsysteme entwickelt, würde mich freuen von Dir zu hören,

      phpsetup@gmx.de

      Kommentar

      Lädt...
      X