Form data Caching - Wie? und PEAR::Spreadsheet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form data Caching - Wie? und PEAR::Spreadsheet

    Hallo Leute,

    Cache

    Ich habe ein Formular, deren von einem Benutzer eingefüllten Werten nicht gelöscht werden sollte, wenn ein Fehler durch PHP entdeckt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, damit der Benutzer nicht immer die Daten wiedereingeben muss?

    PEAR::Spreadsheet

    Weiss jemand, wie man mit PEAR::Spreadsheet die Grösse einer Zelle verändert?

    Mfg und vielen Dank im voraus

    Protonman

  • #2
    Ich habe ein Formular, deren von einem Benutzer eingefüllten Werten nicht gelöscht werden sollte, wenn ein Fehler durch PHP entdeckt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, damit der Benutzer nicht immer die Daten wiedereingeben muss?
    Ja,

    PHP-Code:
    echo '<input type="text" name="test" value="' $_POST['test'] . '">'

    Kommentar

    Lädt...
    X