Server in Sealand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server in Sealand

    Hallo,

    Weiß jemand einen Provier für Server in Sealand?

    Gruß Kevin

  • #2
    Re: Server in Sealand

    http://www.havenco.com/

    Allerdings würde ich mir auch mal den Thread http://www.heise.de/foren/go.shtml?r...&forum_id=7313 im Heise-Forum anschauen ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dazu gab´s mal nen geilen bericht in ner mailinglist...ma sehn ob ich den noch irgendwo hab...
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Ok, danke.

        Wo könnte man sonst noch Root Server mieten, wo man bedenkenlos Rechtlich geschütze Inhalte speichern kann?

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kevin_K
          Hi,

          Ok, danke.

          Wo könnte man sonst noch Root Server mieten, wo man bedenkenlos Rechtlich geschütze Inhalte speichern kann?

          Gruß Kevin
          Nirgendwo, denn die Gesetzgebung des Landes zählt, in welchem der Inhaber des Servers seinen Wohnsitz besitzt. Du kannst zwar mit der Anmietung eines Servers auf irgendeiner Insel es schwieriger machen dich erreichen, aber wenn sie dich haben, nützt es dir alles nichts.
          Wiki Webhosting Forum Webhosting News

          Kommentar

          Lädt...
          X