[JavaScript] Automatischer Download mit JavaScript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Automatischer Download mit JavaScript

    Hallo an alle,

    ist es möglich eine XML-Datei automatisch mit Hilfe von JavaScript zu downloaden und zu speichern?
    Am besten mit einem Timer, so dass JavaScript die Datei praktisch alle Stunde neu downloaded.
    Wenn ihr mir da weiter helfen könntet, wäre ich dankbar. Am besten mit einem Beispiel.

    Viele Grüße

    Cyberpitbull
    I´m the best who is, the best who was and the best who ever will be!!!

    Früher war ich Schizophren, aber heute verstehen wir uns wieder.

  • #2
    Ich würde sagen automatisch downloaden geht nicht, da javascript keine Schreibrechte auf der Festplatte des Users hat. Aber es wäre ziemlich einfach möglich mit einem Counter einfach eine aufforderung anzeigen zu lassen, um die Datei zu downloaden.
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

    Kommentar


    • #3
      Aha das hört sich auch interessant an.

      Und wie kann ich das machen, ich weiss nämlich nicht so genaz wie ich das umsetzen soll!
      Ich kenn mich zwar mit JavaScript soweit aus, dass ich die Grundkenntnisse habe, allerdings kann ich es auch nicht perfekt...

      Viele Grüße Cyberpitbull
      I´m the best who is, the best who was and the best who ever will be!!!

      Früher war ich Schizophren, aber heute verstehen wir uns wieder.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde sagen, du nimmst dir einfach iregendeinen Count-Down Timer und baust ihn dir so um, dass er keine Anzeige hat und als aktion ein fenster öffnet, bei dem du als url die Datei angibst.

        Wenn du willst können wir uns auch per ICQ darüber unterhalten. Meine ICQ ist 255-471-187
        Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

        Kommentar

        Lädt...
        X