phpExifRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpExifRW

    ich versuche schon seit einiger Zeit EXIF in Bilde zuändern oder zuspeichern und das ganze über php 4 also geht PEL nicht. Nach etwas suchen bin ich auf phpExifRW gestossen. Das soll es können... aber wie?
    Klar ich muss die Classe irgent wie mir include() oder require() einbinden.
    Und dann nach langem suchen habe ich leider nix gefunden was mir weiter hilft.
    Kann mir hier jemand helfen.

    Danke
    Abanta

  • #2
    phpExifRW

    Hallo

    Kennt sich irgent wer mit dieser Class aus und hat schon ein par erfraungen?
    Ich versuche seit Tagen schon exit Daten in ein bild zuschreiben.

    Das anzeigen ist ja recht einfach aber schreiben... ich bekomme es nicht gebacken.

    Kann mir hier irgent wer helfen?

    Kommentar


    • #3
      1. ist das hier kein konkretes Problem,
      2. hast du bereits irgendwo einen thread zu dem thema

      *zusammenführ*

      Kommentar


      • #4
        Zitat aus der ReadMe:

        How do I Use the Class?
        -------------------------
        Check out the the documentation.

        Kommentar


        • #5
          @abanta: du bist nicht der einzige, der mit dieser Klasse nicht erfolgreich EXIF-Data schreiben konnte - bei mir war danach immer das Pic kaputt (nur Data ausgelesen und wieder reingeschrieben)
          ... irgendwie vermute ich, dass es mit ExifData schreiben so seine Probleme gibt, denn ich konnte kein Script finden, dass funktioniert hätte
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X