PGP Verschlüsselung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PGP Verschlüsselung

    Hallo zusammen,

    nach den ersten Gehversuchen haben wir nun GnuPG auf dem Apache Server installiert und den Schlüssel importiert. Wir möchten nun bestimmte ausgehende Mails per PHP verschlüsseln.

    Der bisherige Code lautet:

    mail ($shop_master, $this->record["land"]." ".strtoupper($this->record["username"]).$betreff_bestellung_shopmaster.$this->record["vorname"]." ".$this->record["name"], "", $msg_header);

    Was muss ich nun ändern damit die Funktion Mail automatisch mit gpg verschlüsselt???

    Danke für alle Antworten.
    Micha

  • #2

    such mal nach: mail pgp php, du wirst fündig
    EDIT:
    sche*ß foren bug
    Zuletzt geändert von Benny-one; 28.10.2005, 14:01.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen herzlichen Dank!

      Als wenn ich das nicht schon längst getan hätte. Ich empfinde es wirklich als eine Unsitte, bei jeder Frage auf die Suchmaschinen zu verweisen.

      Wenn das so einfach währe, brauchte man ja keine Foren mehr...

      Trotzdem danke
      Micha

      Kommentar


      • #4
        ich hab in google die 3 begriffe eingegeben und auf der ersten seite eine ausführliche anleitung und eine kostenpflichtige erhalten...
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Wo denn?

          Ich suche jetzt seit 3 Stunden nach dem richtigen Code. Habe aber immer nur allgemeine Beschreibungen gefunden.

          Meine Frage ist was ich an dem bisherigen PHP Code ändern muss um die gpg - e Funktion zu integrieren.

          Wenn du mir dazu einen guten Link sendest bin ich dir dankbar.

          Micha

          Kommentar

          Lädt...
          X