$_POST Arraynamen wieder auslesen! Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_POST Arraynamen wieder auslesen! Wie?

    Hallo zusammen,

    ich suche gerade nach einer möglichkeit, die Namen der Arrays, die in der $_POST sind wieder auszulesen.
    Ich möchte ganz genau ein Formular komplett in einer Datei sichern. Aber nicht nur die Inhalte der Formularfelder, sondern auch die Namen der Formularfelder, also die Bezeichner der Post-Arrays.

    Nach endlosem suchen im Netz möchte ich hier mein Glück versuchen.
    Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß,

    BWilma

  • #2
    Sieh dir dazu die PHP-Funktion "array_keys()" an.

    Gruß
    Stephan
    [font=Verdana]SteGaSoft
    Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
    [/font]

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      foreach ( $_POST as $key => $value ) :
        echo 
      $key " comprised "$value "<br>";
      endforeach; 

      Kommentar


      • #4
        serialize ist wohl am besten geeignet
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          serialize ist wohl am besten geeignet
          War auch mein erster Gedanke

          Kommentar

          Lädt...
          X