KamiKatze
02-11-2005, 16:45
ich würde gerne per button, die ganze seite markieren und in die zwischenablage schieben. wie ich es in die zwischenablage bekomme, hab ich schon gefunden, doch wie kriege ich "strg+a" hin?
| Zurück zum Forum |
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KamiKatze 02-11-2005, 16:45 ich würde gerne per button, die ganze seite markieren und in die zwischenablage schieben. wie ich es in die zwischenablage bekomme, hab ich schon gefunden, doch wie kriege ich "strg+a" hin? Tommy75 02-11-2005, 17:24 Hab's mir nicht genau angesehen, aber vielleicht hilft dir DAS (http://www.indexpage.ch/web-codes/code-quickies/23.php) hier weiter..... KamiKatze 03-11-2005, 08:48 :danke: tommy75, ich werds mal probieren, das einzigste was nicht ganz passt, er markiert alles in einem textfeld, ich will das ganze formular markieren. aber ich schau mal, danke. KamiKatze 03-11-2005, 12:09 :( habe das grad in der hilfe gefunden Select(): Anwendbar auf: Passwort-Felder, einzeilige Eingabefelder, mehrzeilige Eingabefelder also suche ich immer noch einen weg, dass gesamte formular zu markieren. gibts da jemanden mit weniger :confused: |
|