[PHP5] Problem mit Datenbank error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Problem mit Datenbank error

    Also ich habe zwar schon die such funktion benutzt und auch lannge gegoogelt aber keine lösung gefunden.

    Folgendes problem, wenn ich einen datensatz in meine datenbank einfügen will bekomme ich den error:

    Warning: mysql_connect(): Keine Zugriffsberechtigung für Benutzer: 'ODBC@localhost'. (Verwendetes Passwort: Ja) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\test\lib\database_class.php on line 18

    PHP-Code:
    Zeile 17 bis 21
        
    function connect(){
            
    $this->connection mysql_connect($this->host$this->db_user$this->db_pass) or die(" Database Error: ".mysql_errno()." : ".mysql_error());
            
    $this->select_database =  mysql_select_db($this->database$this->connection) or die(" Database Error: ".mysql_errno()." : ".mysql_error());
            
    # $this->select_database;
        

    Ich habe aber nirgendswo im script den user ODBC definiert

    währe cool wenn jemand eine idee hätte den ich bin leider totaler anfänger


    Mfg Cloud
    Zuletzt geändert von Cloudskipper; 04.11.2005, 17:13.

  • #2
    Diese Liste schon mal durchgegangen?

    Kommentar

    Lädt...
    X