[JavaScript] Statuszeile, etc. bei index.htm verbergen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Statuszeile, etc. bei index.htm verbergen

    Moin,

    wie man beim IE die Statuszeile, etc. verbirgt, ist mir klar. Jedoch kenne ich nur die Methode, dass man das bei "onClick()" ausführt.
    Jetzt würde ich gerne schon die erste Seite (index.htm) ohne Statuszeile, etc. aufrufen. Also wenn der User die Seite anspringt, nicht erst nach einem Klick auf einen Link.
    Geht das ohne zusätzliches Fenster??

    Danke,
    _Sietsch_

  • #2
    Also, wenn du die Seite schon Aufrufst, ist es zu spät. Dir bleibt nix anderes übrig, als eine 2. Seite aufrufen zu lassen. Wobei die aber auch wieder Problematisch sein kann:

    Wenn du es per Link machst, hast du in dem Sinne einen völlig Nutzlosen Link, der nur die Bedienung auf deiner Seite erschwert.
    Wenn du es automatisch machst mit window.setTimeout, dann meldet sich wohl der eine oder andere Popup - Blocker.

    Und jetzt noch so:

    Die Statusleiste auf der Normalen Seite zu verstecken ist wirklich, wirklich mies. Ich möchte nämlich wissen, wohin ich geschickt werde - könnte schließlich ja auch auf raus.de landen. Bei Popups, in denen du nur eine Vollansicht eines Pics zeigst, ist dies OK, aber nicht so ...

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Dachte mir schon, dass das ohne zweite Seite nicht gehen würde.
      Schade...

      Und keine Sorge, es geht um keine inTERnet-, sondern um eine inTRAnet-Seite für eine Webanwendung, die ich bastel...

      Gruß,
      _Sietsch_

      Kommentar


      • #4
        die Einstellungen des Hauptfenster kann zum Glück nur der User selbst beeinflussen, daher no way.

        Kommentar

        Lädt...
        X