Wie machen die das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie machen die das?

    Hi,
    mich beschäftigt schon seit längerem die seite http://www.fotocommunity.de was mich besonders interessiert ist wie die das mit der Ordnerstruktur machen...
    Was ich schon rausgefunden hab ist das PHP Seiten dahinterstehen. Nur die übergeben alle Werte in der URL durch "/" getrennt ... wie ist das möglich bzw welche Einstellungen sind notwendig?
    Ich hatte halt geacht das es seht intreessant sein kann denn ich möchten nicht für eine Komplexe Seite alle Ordner anlegen und mit "index.php" füttern. Denn die Inhalte würde ich aus einer DB auslesen.
    Wär super wenn ihr mir helfen könnt. :-)
    Ciao und Danke, Sebastian

  • #2
    Such mal nach dem Stichwort "mod_rewrite", sowohl im Forum als auch bei Google, da findest du einiges zu diesem Thema.

    Kommentar

    Lädt...
    X