function wiederholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • function wiederholung

    hi
    kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe auf meiner HP eine shoutbox und jedes mal wenn ich eine messege schreibe und danach im browser refresh druecke verdoppelt sich der eintrag! nur wenn ich zwischendurch zum beispiel news druecke wird der vorgang von der shoutbox unterbrochen und der refresh im browser hat keine wirkung mehr.
    was kann das problem sein, ich verstehe das nicht mehr ich bin erst am anfang meiner php-kenntnisse!

    www.ccc-funclan.com

    hier der code:shoutbox

  • #2
    ohne deine seite oder den code gesehen zu haben, sage ich einfach mal ... nach dem INSERT ein header() aufrufen.

    mehr dazu im manual oder auch hier
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hi
      koenntest du bitte tritztem so nett sein, ich habe ein out habe das mit dem header() probiert aber kein erfolg irgend etwas mache ich falsch.
      sieh bitte den code kurz an, und sag mir wo und wie ich es einfuegen muss.
      danke im vorraus
      MFG

      Kommentar


      • #4
        wozu ansehen? ich habe schon geschrieben ....
        nach dem INSERT ein header()
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X