Suche ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ...

    Also ich habe nun echt mal das forum durchforstet. Die Anbieter selber bei free-hosting sagen mir immer noch nicht ganz so zu, die hier gepostet wurden.

    Weiß jemand einen kostenlosen server:

    - PHP ab 4.x
    - MYSQL (2 Datenbanken wenn möglich!)
    - Pearl und CGI
    - inkl. Email
    - 150 Mbyte Speicher
    - Werbung kann vorhanden sein! Ist kein Problem!
    - FTP-Zugang

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal was postet!

    C u later ...
    Signatur-Text ...

  • #2
    ... auch Kaffee und Kuchen dazu? *SCNR*

    Kommentar


    • #3
      ... oder 'ne Zigarette ... ?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Oder 'nen vernünftigen Thread-Titel?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          RE

          He, ich mein das ernst!
          Das war ja nicht als scherz gemeint!
          Hat nun jemand was, vielleicht auch etwas kleiner?
          Was ich halt gefunden hatte war zwar mit diesen Voroussetzungen, aber mit nur 1 Mbyte Speicher! Damit kann man ja wohl nix anfangen!
          Signatur-Text ...

          Kommentar


          • #6
            Re: RE

            Original geschrieben von dani_o
            He, ich mein das ernst!
            Das war ja nicht als scherz gemeint!
            Ja, das hatten wir schon befürchtet.
            Was ich halt gefunden hatte war zwar mit diesen Voroussetzungen, aber mit nur 1 Mbyte Speicher! Damit kann man ja wohl nix anfangen!
            Wenn du mit dem, was es kostenlos gibt, "nix anfangen" kannst - dann freunde dich bitte mal mit dem Gedanken an, dass es vielleicht nicht immer alles was du dir wünschst kostenlos gibt, und das Qualität auch ihren Preis hat.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Das ist mir schon klar!

              Ich hab ja auch nen eigenen server!
              Brauche halt bloß für eine vorführung einen. deswegen werde ich nicht gleich nen neuen mieten und mein server ist voll! was also tun?


              wegen einer vorführung einen ganzen server mieten? wäre ja wohl idiotisch?
              Signatur-Text ...

              Kommentar


              • #8
                http://www.freewebspace.net/

                Da solltest du fündig werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X