[PHP5] allgemeine frage reicht hier php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] allgemeine frage reicht hier php?

    Hallo zusammen.

    also als erstes mal eine kleine erkärung.
    ich habe abwechselnd 2 bildschrime auf dem schrim anzuzeigen, in jeder der beiden seiten werden daten aus der datenbank abgerufen.

    ich hab das mit html refresh gemacht und es wird somit immer nach einer bestimmten zeit "geswitched".

    soweit so gut.

    jetzt soll aber eine einfach rechnung noch erfolgen - also nach jedem aufruf der seiten soll auf einer der beiden eine kleine rechnugn vollzogen werden.

    also z.b. es soll alle minute eine zahl incrementiert werden.

    jetzt die frage reicht hier php?
    ist es sinnvoll die werte in einer session zu speichern oder über die adressleiste zu übergeben? oder sollt man javascript einsetzten?

    ich darf hier leider das programm nicht für javascript auslegen...

    wenn ihr ein ganz anderen vorschlag habt, ich bin offen für alles und würde mich sehr freuen!!

    gruss und danke blunaluder
    www.flyer4fun.de

  • #2
    Mit PHP könnte man das umsetzen, ja.
    Session vs. GET vs. JavaScipt ist Geschmackssache. Ich würde es mit GET machen, weil es am einfachsten ist. Da JavaScript bei dir nicht sein darf, fällt das eh raus (was fragst du überhaupt danach).

    Kommentar


    • #3
      hallo, villeicht könnte ich ja hier evtl. etwas durchsetzen, derzeit ist java aber deaktiviert.

      danke dir, ich werde mal versuchen die so umzusetzten.
      www.flyer4fun.de

      Kommentar

      Lädt...
      X