[PHP5] in bestimmten zeitabständen sql datenbank auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] in bestimmten zeitabständen sql datenbank auslesen

    hi leute, ich brauche bitte eure hilfe!

    ich bin absoluter php anfänger, kenne nur die "grundlagen".

    stehe hier vor dem problem, das ich in einer sql datenbank mehrere tabellen auslesen muss.. nach error logs

    das sql query habe ich.

    nun soll, jedesmal wenn ein neuer event hinzugefügt wird, eine txt datei mit dem ergebniss des sql querys angelegt werden. sollte dies nicht möglich sein, dann sagen wir alle 30minuten.

    wie realisiere ich das?

    ich muss mich irgendwie bei der datenbank autentifizieren, dann das sql query irgendwie eingeben und das ergebniss der abfrage abspeichern

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    vielen dank

    mfg,
    sebastian

  • #2
    Cronjobs sind deine Freunde. Die haben aber relativ wenig mit PHP zu tun.

    Cronjobs: http://www.cron-job.org/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X