Jede Kategorie eine eigene Farbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jede Kategorie eine eigene Farbe?

    Hallo!

    Ich möchte bald eine neue Homepage mit PHP und MySQL erstellen, bei der jede Kategorie eine eigene Farbe bekommen soll, quaso so wie bei www.avdge.de - Ich weiß aber nicht, nach welchem Kriterium die verschiedenen CSS Dateien eingebunden werden sollen... wo steht dann, welche Farbe, welche Kategorie hat? In der DB..?
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

  • #2
    Re: Jede Kategorie eine eigene Farbe?

    Original geschrieben von stekoe2000
    wo steht dann, welche Farbe, welche Kategorie hat? In der DB..?
    z.b.! (aber dann auch nur unter verwendung eines CMS)
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      CMS soll im Hintergrund arbeiten. Möchte allerdings ein eigenes Scripten... Suche mir deshalb gerade im Netz Informationen dazu zusammen
      Liebe Grüße,
      SteKoe!

      PHP Tutorials
      Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X