Root verzeichniss ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Root verzeichniss ändern

    ich habe folgendes problem:

    damit ich nicht alle meine pfade abändern muss (für scripte und pics) wollte ich einfach mein verzeichniss wechseln .... das geht auch ganz einfach mit
    PHP-Code:
      chdir("unter_prog");
      .........
      
    chdir("../"); 
    alle meine scripte werden ohne probleme geladen...bloß kein einzieges bild...weil php immer noch von meinem allten root ausgeht(für die bilder)

    deswegen wollte ich jetzt das root verzeichniss änder habe aber keine ahnung wie das geht ...


    mfg
    syntax

  • #2
    ej kommt das muss doch jemand wissen? das ist echt voll wichtig

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von synTAX
      ej kommt das muss doch jemand wissen? das ist echt voll wichtig
      Der Thread ist nichtmal 3 Stunden alt und du meckerst schon rum.. tzz...

      Außerdem musst du das in HTML ändern (ich nehme an dass du die Bildanzeige im Browser meinst).


      Nicht so ungeduldig das nächste mal

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von synTAX
        ej kommt das muss doch jemand wissen? das ist echt voll wichtig
        OffTopic:
        was muss jemand wissen? was du genau wissen willst? was du codetechnisch verzapft hast? oder wie oder was? und wer ist "ej"? und was ist daran voll wichtig? fragen über fragen.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          locker jungs

          an fox34: ne das meine ich nicht

          an Wurzel:
          was muss jemand wissen?
          wie man das root verzeichniss wechseln kann.

          was du genau wissen willst?
          wie man das root verzeichniss wechseln kann.

          was du codetechnisch verzapft hast?
          ich habe nichts verzapft ich möchte bloß eine alte komplette seite in eine andere includen und habe keine lust alle pic pfade zu ändern.

          oder wie oder was?
          oder wer :-)

          und wer ist "ej"?
          ej ist ein wort.

          und was ist daran voll wichtig?
          weil grade daran arbeite und nicht weiter komme.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von synTAX
            und was ist daran voll wichtig?
            weil grade daran arbeite und nicht weiter komme.
            selfhtml => BASE könnte helfen

            *move to html*
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              das war doch nicht so gemeint ... das hat doch nichts mit HTML zu tun ... ich kann nicht oben in der adressleite die adresse ändern ...

              Kommentar


              • #8
                1. Bitte benutze [quote]-Tags, anstatt die Aussagen deiner Vorgänger und das, was du selbst hinzuzufügen hast, nahtlos aneinanderzuklatschen.

                2. Eine nachvollziehbare Problembeschreibung hast du immer noch nicht abgeliefert. Bisher klingt es für mich allerdings auch eher so, als ob dein Problem im erzeugten HTML liegt.

                3. in Bezug auf deine Drängelei und ihre Rechtfertigung: http://learn.to/cooldown
                Andernfalls ist hier ganz fix Feierabend.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X