Upload auf Server mit Userbeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload auf Server mit Userbeschreibung

    Ich habe ein problem ich finde nur script, bei dennen man Datein hochladen kann, aber ich suche ein Script, bei dem der User auch noch Namen und E-Mailadresse angeben kann, damit ich ihm zurückschrieben kann, kann mir bitte einer weiter helfen?
    mfg
    the weird

  • #2
    pack einfach

    Name: <input type="text" name="name">
    eMail: <input type="text" name="email">

    ins Formular und werte im Skript die Variablen $name und $email aus.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Und wo werden diese Infos dann gespeichert? (php ist für mich komplett neu) Die Datein werden im Ordner uploads gespeichert, kommt dann da einen text Datei hinzu?

      Kommentar


      • #4
        Kannst du mir nicht so etwas schreiben, das ich nur in den Uploadscript einfügen muss, das dann der Dateiname mit dem Namen und der E-mailadresse in einer txt Datei gespeiert werden. und der nächste dann dort drunter?!
        Danke im Voraus

        Kommentar

        Lädt...
        X