Forum in Community integrieren, wer hilft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum in Community integrieren, wer hilft?

    hallo,

    eins vorweg... ich habe nicht soviel ahnung von php...

    aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    ich betreibe eine single-community (zur zeit 4100 mitglieder), was mich daran stört ist das forum. nun hätte ich gern das phpbb integriert, so das der user sich nicht erneut im forum anmelden muss und die benutzerdaten der community übergeben werden. ausserdem müssten die vorhandenen user in die forum datenbank integriert werden.

    als gegenleistung für die mühe und arbeit biete ich bannerviews auf der community bzw. im neuem forum.

    liebe grüsse

  • #2
    Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein so eine umstellung. Kommt natürlich darauf an, wie das bereits vorhandene System konzipiert worden ist.

    Würde gerne helfen und mein bestes versuchen.
    schreib mir am besten ne Mail oder sag mal, die Adresse der Webseite, um ein besseres Bild über den Umfang zu bekommen.

    Gruß,
    Tsutomu

    Kommentar

    Lädt...
    X