dateifeld/upload funzt nur in firefox nicht mit IE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dateifeld/upload funzt nur in firefox nicht mit IE ?

    Hi Leute,

    hab da ein problem, und weiß nicht wieso....
    ich versuche ein bilderupload anzubieten, dass mit firefox problemlso klappt aber nicht mit dem IE ,...wieso ?

    ich trage den namen des bilder in eine mysql ein, und per copy() kopiere ich das bild in ein verzeichnis... auf dem IE lädt er dee bilder nicht ins serververzeichnis hoch, und auf einem anderen rechner mit IE trägt er nicht mal den namen in die DB ein ?

    wo liegt das problem ? kann mir da jemand helfen ?

  • #2
    Da musst du Wahsaga fragen, der hat ne Funktionierende Glaskugel und könnte eventuell deinen verwendeten Code sehen..
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X