help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bei unserem server ist register_globals on. wie speichere ich die daten "$language" in der session?

    dringend!
    Signatur-Text ...

  • #2
    ... so, das hast du jetzt von deinem "dringend!"

    ... wie wär's mit etwas mehr Höflichkeit, dann kommst du auch schneller an's Ziel
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Büüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!

      *bettel*
      Zuletzt geändert von dani_o; 14.11.2005, 13:53.
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Könntest du bitte aufhören zu plärren?!

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Original geschrieben von dani_o
          Büüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!

          *bettel*
          hast du jetzt meinen Link nicht gelesen?
          ... und hast du nicht gemerkt, dass 10-fache Ausrufezeichen genau das Gegenteil des Gewünschten bewirken?


          ... eigentlich sollte ich dir genau deshalb eben _nicht_ sofort helfen (denn wenn ich es doch tue bewirkt es vielleicht, dass du dich das nächste Mal wieder genau gleich verhältst) ... verstanden?

          --

          ob register_globals on oder off ist ist eigentlich egal

          hast du dich schon mal mit Sessions beschäftigt? Denn das funktioniert wie bei jeder anderen Session auch.

          ... hier der Link zum Manual

          *hiermit an jemand anderes abgibt*
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            re

            Soweit soklar!

            Auf nem kostenlosen Server gehts und auf nem gekauftem nicht!
            Das Skript wurde auf 10 Servern mit register_globals = off getestet und ging. Bei dem gehts eben nicht und der einzuge Unterschied ist register_globals = on


            Ich weiß halt net weider ...
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              hast du dich schon mal mit Sessions beschäftigt? Denn das funktioniert wie bei jeder anderen Session auch.
              [/B]
              Ich bin doch net doof! Klar hab ich das , nur gehts halt nicht!
              Signatur-Text ...

              Kommentar


              • #8
                Übergabe geht echt net ...

                Ich muss auf nen bekloppten Server ne software hochladen. Mein Problem: ich hab keine session-registrierung zur verfügung und Ich kann per link keene Daten weitergeben bsp: index.php?modul=xxx

                Bitte helft mir ...
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #9
                  oki, jetzt wissen wir zumindest einiges an Informationen mehr (warum denn nicht gleich im ersten Post?)

                  dann poste doch mal den relevanten Code
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Übergabe geht echt net ...

                    Lass das Doppelposten, verflucht!

                    *zusammenführ*
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      PHP-Code:
                      <?php
                      session_start
                      ();
                        require_once(
                      "includes/function.php");
                        require_once(
                      "includes/config.php");


                          if(isset(
                      $_SESSION['language']))
                      {
                          if(
                      $change_lg==""){}
                               else{
                                   unset(
                      $language);
                                       @
                      session_unregister ('language');
                                       
                      $language=$change_lg;
                                       @
                      session_register("language");

                               }

                        }
                        else{

                          if(
                      $language==""){$language="en";}
                        if((
                      $language=="de")||($language=="en")||($language=="france")){}
                        else{
                      $language="en";}
                                        @
                      session_register("language");

                        }


                      if(
                      $language=="" && change_lg==""){
                          
                      $language="de";
                                       @
                      session_register("language");
                      }
                      büdde ...
                      Signatur-Text ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Url-Daten gelöscht ...
                        Zuletzt geändert von dani_o; 15.11.2005, 11:18.
                        Signatur-Text ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Als erstes solltest du mal den Zugriff-Mischmasch aus $_SESSION und session_(un)register() beseitigen - so, wie es auch das Manual empfiehlt.


                          Ich bin doch net doof! Klar hab ich das , nur gehts halt nicht!
                          Die "Problembeschreibung" im zweiten Teil macht die Aussage des ersten Teils ziemlich unglaubwürdig.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Moins wahsaga ...
                            ===========
                            Also das es unglaubwürdig ist, finde ich ne ganz schön gemeine unterstellung! Denkst Du ich habe nichts besseres zu tun, wie euch zu beschäftigen?

                            Wenn ich ein prob habe, hatte ich eigentlich auch erwartet, dass ich ernst genommen werde! Ih dachte, dass ich professionelle Hilfe bekomme, die Antworten selber kamen aber irgendwie nicht so rüber! Schade eigentlich!

                            Der Fehler lag übrigens doch bei den REGISTER_GLOBALS ! Nach stundenlangen Diskussionen mit dem Anbieter, hat der uns das endlich eingestellt. Nun funzt es endlich!
                            Signatur-Text ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Im Namen aller langjährigen Forumsmitglieder und -Moderatoren möchte ich hiermit unser tiefstes Bedauern kundtun, daß Du auf Deine professionelle Fragestellung keine ebenso professionelle Antwort erhalten hast.

                              Wir werden hart und kontinuierlich an uns arbeiten, damit so etwas nicht mehr passiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X