JavaCode über PHP kompilieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaCode über PHP kompilieren

    Hallo Jungs,

    hab eine kleine Frage.

    Ich möchte ein kleines Formular machen über das man einfach Java Quellcode hochladen kann, danach soll es vom der Seite, also von PHP kompiliert werden und alle Ausgaben von der Kompilierung ausgegeben werden.

    Sollte das über EXEC() möglich sein? Gibts da was zu beachten. Exec kann doch die Ausgabe in eine Variable umleiten oder?

    Oder wie würdet ihr das lösen. Einfach JavaCode hochladen, online auf dem Server kompilieren, und Ergebnis einfach ausgeben.


    Dank im voraus.

  • #2
    exec() und andere System-Kommandos müssen enabled sein (ist oft nicht der Fall)

    siehe Manual: http://de2.php.net/exec
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X