style.mouse=hand; funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • style.mouse=hand; funktioniert nicht

    ich möchte den Cursor onmouseover ändern. Leider klappt es nicht mit style.mouse=hand; kann mir jemand da weiterhelfen. Der Code lautet:

    <tr onClick="location.href='kat_display.php?schluessel=101&act=newsearch'" onmouseover="style.backgroundColor='#4E8527'; style.color='#ffffff'; style.mouse=hand; " onmouseout="style.backgroundColor='#ffffff'; style.color='#464646'">
    <td width="180">&nbsp;&nbsp;Aerobic<br></td>
    </tr>

  • #2
    Re: style.mouse=hand; funktioniert nicht

    Wie kommst du auf den absurden Gedanken, es gebe eine CSS-Eigenschaft namens mouse?
    Und wo hast du die Javascript-Variable hand definiert, deren Wert du ihr zuweisen möchtest?

    Du stellst ziemlich viele Anfängerfragen - tu uns bitte den Gefallen, und informiere dich mal ein bisschen selber.
    selfhtml und css4you.de sind zwei hervorragende Seiten dafür.


    Außerdem ist es ziemlich meschugge, ohne Not die Navigation von Javascript abhängig zu machen. Wieso benutzt du keine einfachen Links, die du entsprechend formatierst? (so dass sie bspw. eine ganze Tabellenzelle ausfüllen)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      entschuldige bitte...

      ich habe schon versucht mich über die Suchfunktion zu informieren. Dort habe ich diese "schwachsinnige Lösung gefunden

      http://www.php-resource.de/forum/sho...or+onmouseover

      außerdem habe ich dies nun an Ort und Stelle berichtigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X