echo bestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echo bestätigung

    wie ändere ich den echo befehl,den es soll eine eigens getstaltete htm.seite im dem iframe erscheinen (feeback.htm)
    #Zeile75-83
    $Header .= "\n";
    $Header .= "--$Trenner--";
    mail($Empfaenger, $Mailbetreff, "", $Header);
    echo"Vielen Dank für Ihre eMail!";
    }
    }
    else
    {
    ?>

  • #2
    echo '<iframe src="..."></iframe>';

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      echo "Die komplette Seite"
      wenn du schon im iframe bist?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        wie ändere ich den echo befehl,den es soll eine eigens getstaltete htm.seite im dem iframe erscheinen (feeback.htm)
        #Zeile75-83
        $Header .= "\n";
        $Header .= "--$Trenner--";
        mail($Empfaenger, $Mailbetreff, "", $Header);
        echo"Vielen Dank für Ihre eMail!";
        }
        }
        else
        {
        ?>
        das heißt dann also dann
        echo"<a href="feedback.htm/target="topframe">;
        oder kann man das auch so ,das man den echobefehl rausschmeisst und das einsetzt
        $Header .= "location:http://www.foto-et-grafik.de/contact/feedback.htm" ;
        Zuletzt geändert von nutella; 15.11.2005, 15:56.

        Kommentar


        • #5
          wird hier evtl. nach include gesucht?
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            @TriphunEM
            so es hat geklappt,doch wieso bekomme ich verti/hori scrollbagen obwohl ich im iframe
            scrolling no eingegeben habe.
            echo '<iframe src="http://www.foto-et-grafik.de/cont/feedback.htm"></iframe>';

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von nutella
              obwohl ich im iframe scrolling no eingegeben habe.
              Ach, hast du?
              echo '<iframe src="http://www.foto-et-grafik.de/cont/feedback.htm"></iframe>';
              Und wo genau, wenn man fragen darf ...?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                du darfst fragen
                das iframe ist 437/432 px groß.und die tabelle die reingeladen wird ist 400/394px groß
                also genügent platz.das scrollfenster setzt sich immer oben links.
                das besondere ist ja lass ich die feebackseite normal wie man es gewohnt ist über den link contact aufrufen läd die sich ohne ein scroll zu zeigen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von nutella
                  du darfst fragen
                  Aber keine Antwort erwarten ...?
                  Ich fragte dich, wo du "scrolling no" angegeben haben willst.

                  das iframe ist 437/432 px groß.und die tabelle die reingeladen wird ist 400/394px groß also genügent platz.
                  Wenn man den URL http://www.foto-et-grafik.de/cont/feedback.htm aus deinem Codebeispiel direkt aufruft, sieht man unter "für Ihr Vertrauen in uns" auch noch den Satz "Wir werden so schnell wie möglich Ihre Angelegenheiten in Angriff nehmen", sowie weiter unten auch noch einen Grafikbutton - auf deinem Screenshot ist davon aber nichts mehr zu sehen.
                  Also sollte man doch wohl davon ausgehen dürfen, dass deine Tabelle eben doch nicht da rein passt, oder?

                  Mit welchem/en Browser(n) testest du denn? Die Scrollbalken sehen zumindest nach Apple-Kram aus ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    antworten mehme ich gerne entgegen
                    pixelschubser benutzen immer mac. ich verwende safari,ffox,
                    aber wenn die tabelle wrklich grösser sein sollte, dann müssten die scroller unten rechts erscheinen und nicht oben links.
                    der txt frame soll nicht scrollen
                    das ist der code von der tabelle in der das iframe geladen wird
                    <td width="437" height="432" align="left" valign="top"><iframe src="txt.php" name="txtFrame" width="100%" height="432" align="left" valign="top" scrolling="no" frameborder="0" bgcolor="#959595"></iframe></td>

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von nutella
                      pixelschubser benutzen immer mac.
                      Und auch veraltetes HTML?
                      Du solltest langsam davon wegkommen, Formatierungen mit veralteten HTML-Attributen zu machen, und CSS nutzen.
                      aber wenn die tabelle wrklich grösser sein sollte, dann müssten die scroller unten rechts erscheinen und nicht oben links.
                      Ja, das stimmt wohl.
                      Kann man das ganze mal komplett online betrachten?
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        re:webansicht

                        morgen wahsaga,
                        das ist die adressehttp://www.foto-et-grafik.de unter contact

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: re:webansicht

                          Original geschrieben von nutella
                          das ist die adressehttp://www.foto-et-grafik.de unter contact
                          Um dort das Problem zu sehen, müsste man das Kontaktformular erst mal abschicken, damit die Bestätigungsseite kommt - ist das OK?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Bei dir ist "a" eine gültige Mailadresse.
                            2. Code:
                              Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource 
                              in /mnt/be1/04/376/00000012/htdocs/cont/txt.php 
                              on line 72
                            3. Ich habe Scrollbalken rechts und unten
                            4. Warum überhaupt ein iframe?
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              yes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X