Wie macht man den cgi-Server auskunftsfreudiger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie macht man den cgi-Server auskunftsfreudiger?

    Hi,

    habe nur wenig Erfahrung mit Perl und das ist nun alles schon Jahre her... Nun soll ich ein Skript auf einen anderen Server (puretec) portieren, jedoch ist dieser Server allles andere als verbos. Baut das Skript Mist (worunter ja auch schon umzugsbedingte Verzeichnisfehler fallen), krieg ich eine "Fehler 500-Seite" und aus. Keine Angabe zur Zeilennummer, in der das Unglück auftrat. Gibt es irgendeine Möglichkeit, doch an diese Infos zu kommen oder wurde der Server einfach bewusst so konfiguriert, weil man diese alten Sachen halt grad noch ermöglichen, jedoch nicht mehr fördern will?

    Mir ginge es also nur drum, eine Zeilennummer und am besten noch eine Fehlermeldung zu bekommen, ohne jedoch Admin-Rechte für den Server zu haben.

    Ciao!
    Gruselgockel

  • #2
    Probiere es lokal aus perl <SKRIPTNAME>. Andernfalls guck dir CGI::CARP an
    Richte dir lokal einen Apache ein und teste das Skript da. Da hast du mehr Möglichkeiten


    Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X