Unterschiedliche Darstellung IE/FFox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Darstellung IE/FFox

    Hey,

    ich kann mir nicht erklären warum die folgenden Seite im IE&FFox unterschiedlich dargestellt wird:

    http://matze.net/lankreis/

    Im Firefox funktioniert es wie gewünscht, im IE verschwindet der Text "Kommentare (X)" langsam nach links.
    Unten auf der Seite kann man nur noch
    "mmentare (4)"
    lesen

    gruß,
    matze

    PS: Kennt jemand eine Alternative zu overlib. 35k sind für die overlib_mini.js einfach zu viel :\ Eine einfache Lösung die in beiden Browsern funktioniert muss es doch auch geben

  • #2
    Re: Unterschiedliche Darstellung IE/FFox

    Original geschrieben von matz0r
    im IE verschwindet der Text "Kommentare (X)" langsam nach links.
    Kann ich im 5er gerade nicht nachvollziehen, aber vielleicht handelt es sich um Magik Creeping Text ...?

    PS: Kennt jemand eine Alternative zu overlib. 35k sind für die overlib_mini.js einfach zu viel :\ Eine einfache Lösung die in beiden Browsern funktioniert muss es doch auch geben
    Eine Lösung für was?
    Die overlib kann 'ne ganze Menge AFAIK, und wenn man nicht alles davon braucht, sollte man sich die Funktionen die man wirklich benötigt vielleicht lieber selber schreiben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke, komisch das ich das erste mal von "Magik Creeping Text" höre
      Sieht ganz danach aus, als wäre es das Problem. Tritt übrigens im IE6 auf.

      Overlib: Eigentlich benötige ich nur Pop-Ups deren Hintergrund-/Text-/Rahmenfarbe veränderbar sind. "Selber schreiben" ist bei mir mit JS leider nicht.

      Hätte ja auch schwören können google findet da einfache alternativen, aber leider war dem nicht so

      Kommentar

      Lädt...
      X