Lokalen Server-Port abfragen und Ausgabe überschreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokalen Server-Port abfragen und Ausgabe überschreiben?

    Hi, mein problem ist, dass ich einen sehr guten webradio-bot für winamp gefunden habe (EstaX), der auch ein webinterface bietet, allerdings hab ich ein mehr oder weniger kleines problem:
    egal welche ip (eine eigene, mit den voreingestellten gehts) ich für den stream angebe, leider werden die verlinkten ips im webinterface ned geändert.
    da das webinterface auf einem port ausgegeben wird, hab ich das prob, dass ich nicht einfach die html angeben und die links ersetzen kann.
    wisst ihr, ob und wie das geht? wenns möglich ist, würden mir ein paar funktionsnamen oder schlagwörter reichen, unter denen ich suchen muss.
    habe in der suche und mit google leider nix gefunden,
    danke schonmal im vorraus, lind
Lädt...
X